Ausflug zum Wildpark Mölln

Zusammen mit unserem Schwesternprojekt „ComeBack“ haben wir bei schönstem Sonnenwetter einen Ausflug zum Wildpark Mölln gemacht!  Du konntest leider nicht dabei sein? Sei nicht traurig.  Es folgen noch viele weitere spannende Ausflüge! Sprich einfach deine*n Ansprechpartner*in im Hafen an. 

Adventsworkshop

Da Weihnachten schon wieder vor der Tür steht, haben wir gemeinsam etwas festliche Deko gebastelt. Ob für Zuhause, oder als Geschenk, bei dem „Winter Wonderland“ im Glas kommt Freude auf!

Spieleabend

Jeden ersten Donnerstag im Monat veranstalte das Projekt „ComeBack“ einen Spieleabend für die  Teilnehmer*innen des Projekts „ComeBack“ und „Der Hafen“. Dort wurde nach Herzenslust gespielt, gelacht und geredet!

Graffiti Projekt

Es ist soweit, ab dem 03.05.2022 bieten wir, zusammen mit unserem Schwesternprojekt „ComeBack“, einen wöchentlichen Graffiti-Workshop an! Das Projekt findet jeden Dienstag von 13-16 Uhr in der Braunstr. 5 statt. Wir freuen uns auf Dich!

Aktivitäten

Mit Dir gemeinsam planen wir unsere Aktivitäten. E-Bike-Tour, Stand-up-Paddling, Bouldern, Bowlen, Fifa Turnier. Dein Favorite ist nicht dabei? Sprich uns an, dann organisieren wir das zusammen. Inspiration? 

Musik

In Dir steckt Musik! Schnapp Dir bei uns eine Gitarre und probier Dich aus.

Mitwirkung an Anträgen bei Behörden

Kein Geld und keine Ahnung woher welches kommen soll? Überfordert mit Anträgen für Jobcenter, Familienkasse und Co.?   Gern arbeiten wir mit Dir gemeinsam an Anträgen für bspw. ALG II oder Kindergeld.   Du weißt nicht, welche Gelder dir zustehen? Wir finden es gemeinsam raus.